RUN50 - Vorbereitung

Für mich startet die Vorbereitung zum RUN50 am 06.07. Die einzelnen Teilstrecken sind in der Länge schon  häufiger gelaufen worden. Doch steckt der Teufel, wie immer, im Detail.

Das Laufjahr 2015

Obwohl der Start in das Jahr nicht optimal war, bin ich mit den Trainingsleistungen zufrieden. Obwohl ich in der ersten Woche des Jahres auf Grund einer Erkältung auf das Lauftraining verzichtet habe, sind im Januar   noch über 100 Trainingskilometer zusammen gekommen.

ECCO-Trail 2013

In  diesem Jahr findet der ECCO-Indoor-Trail zum zweiten mal statt. Und nach dem mir dieser Lauf im letzten Jahr sehr viel Spaß gemacht hat, stand für mich schon früh fest, dass ich 2013 auch dabei sein möchte.

Auch wenn mein Wintertraining auf den Halbmarathon in Bonn ausgerichtet ist,

Mission Halbmarathon in Sub 1:50:00 in Bonn erfolgreich

Der 15. Bonn Marathon mit besten Wetterbedingungen machte es mir möglich meinen Halbmarathon mit einer Zeit unter 1:50:00 zu beenden.
Wichtig dafür war ein gutes Training und am Wettkampftag ein passender Laufpartner an meiner Seite.

Joomla templates by a4joomla